Die Polizei sucht nach einer vermissten Frau aus Schorndorf. Die 38-Jährige braucht möglicherweise Hilfe, nun wurde ein Fahndungsaufruf mit Fotos von ihr veröffentlicht.

Die Polizei hat sich mit einer Vermisstenfahndung aus Schorndorf an die Öffentlichkeit gewandt. Dort verließ eine 38 Jahre alte Frau bereits am 21. April gegen 9 Uhr ihre Wohnung, um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Einkaufen nach Backnang zu fahren. Von dort kehrte sie jedoch nicht wieder zurück nach Hause.

 

Laut der Polizei braucht die Schorndorferin womöglich Hilfe

Da die 38-Jährige möglicherweise orientierungslos ist und sich in einer hilflosen Lage befindet, hat die Polizei die Suchmaßnahmen aufgenommen. Die Frau ist etwa 1,58 Meter groß, sie trägt eine braune Hose und eine graue Jacke mit Kapuze. Sie ist mager, hat schwarze, etwa schulterlange Haare und laut der Polizei „auffallend schlechte Zähne“.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 73 61/58 00 bei der Polizei zu melden. Die Fahndungsfotos der Polizei finden Sie aus rechtlichen Gründen in unserer Bildergalerie.