Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Freiburg ist am Sonntagabend eine Leiche gefunden worden. Die Identität der verstorbenen Person ist noch unklar.

Freiburg - In Freiburg hat ein Wohnhaus gebrannt. Danach sei am Sonntagabend laut Polizei eine Leiche entdeckt worden. Sie sei im Schlafzimmer im Bett entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Identität war zunächst unklar. Die Polizei prüft nun, ob es sich dabei um die Mieterin handelt. Drei Anwohner erlitten laut Polizei Rauchgasvergiftungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

 

Feuerursache noch unklar

Beim Eintreffen der Rettungskräfte sei das Feuer in der Wohnung im Obergeschoss bereits gelöscht gewesen, teilte die Polizei mit. Brandermittler hatten die Leiche gefunden. Weshalb es zu dem Feuer kam, stand zunächst nicht fest.