Zwei Autos kollidieren in der Nacht zum Freitag auf einer Brücke in Hedelfingen. Dabei wird eines der Fahrzeuge gegen das Brückengeländer geschleudert, ein Fahrer wird leicht verletzt.

In der Nacht zum Freitag ist es auf den Otto-Hirsch-Brücken in Hedelfingen zu einem heftigen Unfall zwischen einem Mercedes und einem Opel gekommen, bei dem der Mercedes gegen das Brückengeländer geschleudert wurde. Der 22-jährige Opel-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

 

Wie die Polizei meldet, war der Opel-Fahrer gegen 2 Uhr auf den Otto-Hirsch-Brücken in Richtung Obertürkheim unterwegs, als der rechts neben ihm fahrende 19 Jahre alte Mercedes-Fahrer wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ins Schleudern geriet und daraufhin mit dem Opel zusammenstieß.

Im weiteren Verlauf durchbrach der Mercedes ein Geländer, das er dadurch aus der Verankerung riss. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.