In den Räumlichkeiten der ehemaligen Metzgerei Kübler hat vor Kurzem ein neues Hotpot-Restaurant eröffnet, das auf den ersten Blick gar nicht so einfach zu finden ist. Dahinter steckt kein Geringerer als CQ-Flavour-Macher Pei Wu.

Stadtkind: Petra Xayaphoum (px)

Man muss wissen, wohin man will, wenn man das neue The Fire Fire am Feuersee in Stuttgart-West aufsuchen möchte. Auf das frisch eröffnete Restaurant von Pei Wu machen aktuell nur eine Schiefertafel in der Eingangspassage und ein Aufkleber am Treppeneingang aufmerksam, der Name und Telefonnummer des Restaurants preisgibt und den man leicht übersehen könnte. Ein wahrer kulinarischer Geheimtipp. „Bald bekommen wir eine extra Klingel für unser Restaurant“, sagt Wu, der auch hinter dem authentisch-chinesischen Restaurant CQ Flavour in Sillenbuch steckt. Die ersten Öffnungstage war der Besuch des neuen Lokals nur via telefonischer Reservierung vorab möglich, was dem Eingang, den man sich mit den anderen Parteien des Gebäudes teilt, und der (noch) nicht vorhandenen eigenen Klingel zu verdanken ist.