Ein Streit zwischen zwei Männern in einer Arbeiterunterkunft in Untertürkheim ist am Freitagabend eskaliert. Dabei soll einer der Männer auf den Kopf des anderen eingestochen haben. Das ist bislang bekannt.

Ein 44 Jahre alter Mann soll in einer Arbeiterunterkunft in der Augsburger Straße in Stuttgart-Untertürkheim am Freitagabend auf einen 45 Jahre alten Mann eingestochen und ihn dabei schwer am Kopf verletzt haben. Der Verdächtige wird laut Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt.

 

Wie die Polizei berichtet, war es gegen 22.30 Uhr zu Streitigkeiten zwischen den beiden Männern gekommen. Danach soll der 44-Jährige in das Zimmer seines Kontrahenten eingedrungen sein und habe mit einem noch unbekannten Gegenstand auf diesen eingestochen. Dabei wurde der 45-Jährige schwer am Kopf verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 44-jährige Tatverdächtige wird am Samstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.