Ein Unbekannter fragt einen 20 Jahre alten Mann im Stuttgarter Osten nach dem Weg. Als der helfen will, wird er sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend im Stuttgarter Osten einen 20 Jahre alten Passanten unsittlich berührt. Als der Mann gegen 20.15 Uhr in der Schwarenbergstraße unterwegs war, sprach ihn der Unbekannte auf Höhe der Rotenbergstraße an und fragte nach dem Weg. Das teilte die Polizei mit.

 

Während der junge Mann Auskunft gab, berührte der mutmaßliche Täter ihn mehrfach am Gesäß und flüchtete anschließend in Richtung Hackstraße. Der Täter war etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte kurze, dunkle Haare und einen dunklen Teint.

Er trug ein ärmelloses schwarzes Oberteil und eine schwarze kurze Sporthose. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 57 78 bei der Kriminalpolizei zu melden.