Ein 43-jähriger Mann gerät in einem Sindelfinger Lokal mit anderen Gästen aneinander. Der Streit artet zur Schlägerei aus. Am Ende liegt das Opfer verletzt am Busbahnhof.

Böblingen - Bei einer Schlägerei in Sindelfingen (Kreis Böblingen) ist am Sonntagabend ein 43-Jähriger verletzt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, hatte sich der Mann in einem Lokal in der Mercedesstraße aufgehalten, als er mit anderen Gästen ins Gespräch kam. Daraus soll sich um 22.45 Uhr ein Streit und schließlich eine Schlägerei entwickelt haben, die sich aus dem Lokal hinaus an den Busbahnhof verlagerte. Dort bliebt der 43-Jährige verletzt liegen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der genaue Tathergang ist bisher nicht bekannt. Drei bis fünf Männer sollen in die Schlägerei verwickelt gewesen sein. Weder die Ursache des Streits noch ob sich die Kontrahenten kannten, ist bisher bekannt. Eine eingeleitete Fahndung führte nicht zur Ergreifung der Täter.