Ein 19-Jähriger ist am Donnerstagmittag in Stuttgart-Feuerbach unterwegs. Eine 58-jährige Frau tritt auf einmal auf die Straße. Es kommt zum Unfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Feuerbach - Eine 58 Jahre alte Fußgängerin ist am Donnerstag in der Burgenlandstraße (S-Feuerbach) von einem 19 Jahre alten Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden. Der Rettungsdienst und ein Notarzt waren vor Ort, kümmerten sich um die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus.

 

Die Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 19-Jährige mit seinem Audi gegen 11.20 Uhr auf der Burgenlandstraße in Richtung Weilimdorf, als eine Frau von rechts, im Bereich von geparkten Fahrzeugen, auf die Fahrbahn trat.

Der Autofahrer konnte den Unfall offenbar nicht mehr vermeiden und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von zirka 1000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-3800 zu melden. www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.hauptbahnhof-stuttgart-ausreisser-attackiert-bahnmitarbeiter.762daca1-aabc-4a25-b8a8-d7a29f885016.html