Das „Time Magazine“ hat wieder die nach Meinung der Redaktion 100 mächtigsten Promis gekürt. Am Dienstag wurde ihnen in New York der rote Teppich ausgerollt. Mit dabei waren Stars wie Margot Robbie und John Legend.

New York - Wer gehört zu den einflussreichsten Personen der Welt? Das Time-Magazine glaubt, dies zu wissen und wählt jedes Jahr aufs Neue die 100 einflussreichsten Menschen. Die Kategorien sind Politische Führer, Pioniere, Künstler, Titanen und Ikonen. Am Dienstagabend wurden jene Promis zur Time-100-Gala in das New Yorker Lincoln Center eingeladen, die aus Sicht des Magazins die Welt aktuell maßgeblich mitprägen.

 

Von Ryan Reynolds bis Naomi Campbell

2017 sind etwa die Hollywood-Stars Margot Robbie und Ryan Reynolds dabei, auch Top-Model Naomi Campbell und Sänger John Legend wurden für besonders einflussreich befunden.

Welche Promis es sonst auf den roten Teppich in New York geschafft haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.