Weil einem 18-jährigen BMW-Fahrer in Magstadt ein anderes Fahrzeug auf seiner Spur entgegen kam, musste er ausweichen und prallte gegen eine Steinmauer. Der Unfallverursacher flüchtete.

Magstadt - Zwei leicht verletzte Menschen und 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls mit Unfallflucht in Magstadt (Kreis Böblingen).

 

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 18-jähriger Fahrer eines BMW in der Nacht zum Sonntag gegen 23.44 Uhr auf der Alten Stuttgarter Straße in Magstadt. In der abknickenden Vorfahrtsstraße kam ihm ein Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegen, sodass der 18-jährige nach rechts ausweichen musste.

Er prallte dabei mit seinem Pkw gegen eine Steinmauer. Sowohl der Fahrzeuglenker als auch sein 23-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Beifahrer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Der Unfallverursacher hielt nicht an und entfernte sich unerlaubterweise vom Ort des Unfalls.

Der BMW musste abgeschleppt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen unter der Telefonnummer 07031/697-0 in Verbindung zu setzen.