Weil eine 40-jährige VW-Fahrerin offenbar eine rote Ampel missachtet, kommt es auf der Mahdentalstraße in Sindelfingen zu einem Unfall, bei dem die Front eines Renault abgerissen wird.

Sindelfingen - Bei einem Unfall in der Mahdentalstraße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) ist die komplette Front eines Renault abgerissen worden.

 

Wie die Polizei berichtet, hatte ein 19-Jähriger im Renault die Straße am Sonntag gegen 20.45 Uhr von der Schwertstraße kommend geradeaus überqueren wollen. Vermutlich missachtete allerdings zu diesem Zeitpunkt eine 40-jährige Fahrerin eines VW, die auf der Mahdentalstraße in Richtung Sindelfingen-Ost fuhr, eine für sie geltende rote Ampel. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision der beiden Autos, dabei wurde der Renault schwer beschädigt.

Die VW-Fahrerin sowie eine 50-jährige Beifahrerin im Renault wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Autos wurden abgeschleppt.