Eine 32-jährige Opel-Fahrerin kollidiert am Samstagabend in Stuttgart-Ost mit einem Radfahrer. Dieser macht sich nach dem Unfall aus dem Staub, am Opel entsteht hoher Schaden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein Fahrradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto am Samstagabend in der Gablenberger Hauptstraße in Stuttgart-Ost davongefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 

Wie die Beamten melden, war eine 32 Jahre alte Opel-Fahrerin gegen 18.30 Uhr in der Gablenberger Hauptstraße unterwegs und wollte nach links in die Neue Straße abbiegen. Dabei stieß sie mit dem Radfahrer zusammen, der in der entgegengesetzten Richtung unterwegs war. Nach der Kollision fuhr der Radfahrer weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Opel entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Ob der Radfahrer sich bei dem Unfall verletzte, ist unbekannt. Bei dem Radfahrer soll es sich um den Fahrer eines Lieferservice mit blauem Emblem handeln. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3400 bei der Polizei zu melden.