VfB Stuttgart gegen Würzburger Kickers Hannes Wolf freut sich auf den großen Tag

Von red 

Der VfB Stuttgart will mit einem Sieg gegen die Würzburger Kickers endgültig den Aufstieg klar machen. Kurz vor dem Finale hat sich Hannes Wolf noch einmal der Presse gestellt.

VfB-Trainer Hannes Wolf vor dem Duell mit den Würzburger Kickers. Foto: Pressefoto Baumann
VfB-Trainer Hannes Wolf vor dem Duell mit den Würzburger Kickers. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Tabellenführung, drei Punkte Vorsprung auf den Dritten, dazu das weitaus bessere Torverhältnis – es müsste schon viel schief gehen, damit der VfB Stuttgart den Wiederaufstieg noch irgendwie verpasst. Über 60.000 Zuschauer werden am Sonntag zugegen sein, wenn die Schwaben gegen die Würzburger Kickers das Saisonfinale absolvieren.

Wie Trainer Hannes Wolf das Spiel angehen will und welche Spieler zur Verfügung stehen, hat Hannes Wolf auf der Pressekonferenz am Freitag verraten: