Intergastra in Stuttgart Aussteller und Veranstalter zählen weniger Trinktouristen
Auch wenn die Intergastra eigentlich eine Fachmesse ist, zieht die Gastro-Schau traditionell auch immer fachfremdes Publikum an. Das futtert und trinkt sich dann so durch – zum Leidwesen einiger Aussteller.
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Trinktourismus ist auch 2020 auf der Intergastra wieder ein Thema – allerdings war das Problem auch schon größer. Impressionen der Messe in unserer Bildergalerie.
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Bei der Olympiade der Köche treten ...
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... 700 Köche aus 70 Nationen gegeneinander an.
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Verschiedene Eisspezialitäten ...
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... sind besonders beliebt bei den Besuchern.
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Auch für Eismacher gibt es einen Wettbewerb auf der Intergastra.
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Süß geht es bei den Konditoren zu.
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Bunt dagegen wird es bei den ....
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... Getränken. Egal ob aus exotischen Früchten oder ...
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... aus regionaler Quelle.
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Auch Tischkultur ist ein Thema auf der Intergastra.
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Hier wird gerührt ...
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... und zwar feine Fruchtaufstriche.
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Fruchtig geht es auch beim Kuchen weiter.
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Und bei verschiedenen anderen Backspezialitäten.
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Der Green Mountain Burger präsentiert eine weitere fleischlose Alternative.
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Generell liegen Burger nach wie vor im Trend.
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Trend ist auch das Thema Kaffee – die Wilhelma setzt sich vor allem für einen Erhalt der Varietäten ein.