1. FSV Mainz 05 gegen VfB Stuttgart 4000 VfB-Fans auf dem Weg nach Mainz

Die VfB-Fans reisen zahlreich nach Mainz zum Bundesligaauftakt für die Stuttgarter. Foto: dpa
Die VfB-Fans reisen zahlreich nach Mainz zum Bundesligaauftakt für die Stuttgarter. Foto: dpa

Zum Ligaauftakt muss der VfB Stuttgart zum 1. FSV Mainz 05. Wir berichten in unserem Liveblog rund um die Partie.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart/Mainz - Der VfB Stuttgart reist am ersten Bundesligaspieltag zum 1. FSV Mainz 05. Gegen die Mainzer haben die Schwaben zuletzt weder im Pokal noch in der Liga gewonnen. Immerhin kann Trainer Tayfun Korkut auf alle seine Spieler zurückgreifen. Bis auf den verletzten Alexander Meyer sind alle an Bord. Bei Mainz konnte sich in den letzten Spielen insbesondere der ehemalige VfB-Spieler Alexandru Maxim mit starken Leistungen empfehlen.

Was passiert in den sozialen Netzwerken? Wie läuft die Anreise der Profis? Wie viele VfB-Fans reisen mit? Wir berichten rund um den Spieltag in unserem Liveblog.




Unsere Empfehlung für Sie