Am Wochenende feierte Herzogin Meghan ihren 38. Geburtstag. Die liebevollen Worte, die Prinz Harry dazu an seine Frau richtete, begeistern das Internet.

London - Prinz Harry hat Meghan zum 38. Geburtstag öffentlich eine Liebeserklärung gemacht. „Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an meine fantastische Frau“, schrieb der 34-Jährige am Sonntag auf Instagram. Und weiter: „Danke, dass du mich auf diesem Abenteuer begleitet hast! - In Liebe, H.“

 

Dazu postete er ein Bild von der strahlenden Herzogin in einem blauen Kleid. Das Foto wurde im vergangenen Oktober auf einer der Tonga-Inseln aufgenommen. Harry und die schwangere Meghan hatten damals eine 16-tägige Tour durch verschiedene Pazifikstaaten gemacht und waren überall begeistert empfangen worden. Inzwischen ist ihr erstes Kind - der kleine Archie - schon etwa drei Monate alt.

Harrys Botschaft auf Instagram bekam am Sonntag Hundertausende Likes. Mittlerweile (Stand: 5. August 11 Uhr) drückten schon über eine Millionen Menschen auf den „Gefällt mir“ Button.

Obwohl Harrys Liebesnachricht doch recht kurz gehalten ist, waren die Nutzerinnen und Nutzer auf Instagram begeistert von seinen Worten. Natürlich wünschten auch sie der Herzogin alles Gute zu ihrem Ehrentag. Was genau die Fans zu Harrys Botschaft zu sagen hatten erfahren Sie im Video.

Ob Meghan ihren Geburtstag gemeinsam mit ihrer kleinen Familie begangen hat, teilte der Buckingham-Palast auf Anfrage nicht mit. Dies sei eine private Angelegenheit der Royals.