Ein stark motorisierter Sportwagen ist am Freitag mit hoher Geschwindigkeit bei Bühl auf ein vorausfahrendes Auto geprallt. Vier Menschen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt.

Bühl - Bei einem Auffahrunfall auf der linken Spur der Autobahn 5 (Freiburg-Karlsruhe) sind vier Menschen verletzt worden. Ein Ferrari sei am Freitagnachmittag mit hoher Geschwindigkeit bei Bühl (Landkreis Rastatt) auf ein vorausfahrendes Auto geprallt, teilte die Polizei mit.

 

Der Fahrer des stark motorisierten Sportwagens musste schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen werden, in dem vorausfahrenden Auto wurden drei Menschen verletzt. Nach dem Aufprall überschlug sich der Sportwagen mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der Sachschaden beträgt nach einer Schätzung mehrere Zehntausend Euro.