Ein 21 Jahre alter Golf-Fahrer kommt in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 81 von der Straße ab und kollidiert mit einem Audi. Bei dem Unfall entsteht ein hoher Schaden.

Möglingen - Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 ist am frühen Samstagmorgen ein Schaden von 32.000 Euro entstanden. Wie die Polizei berichtet, war ein 21 Jahre alter Mann in seinem VW Golf auf der linken Spur in Richtung Heilbronn gefahren.

 

Gegen 2.15 Uhr geriet er zwischen den Anschlussstellen Stuttgart-Zuffenhausen und Ludwigsburg-Süd aus bislang ungeklärter Ursache auf den mittleren Fahrstreifen und kollidierte mit dem Audi A4 eines 38-Jährigen. Beide Autos kamen anschließend von der Straße ab und blieben im Grünstreifen stehen. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.