Afrob ist am Donnerstag im Stuttgarter Club Schräglage aufgetreten und wir waren logischerweise auch am Start - sogar mit einem Liveblog. Und jeder konnte mitmachen! Hier gibt es das Ergebnis zum Nachlesen.

Stuttgart - Afrob spielte im Stuttgarter Club Schräglage ein Konzert und logischerweise war das ausverkauft. Der Rapper ist mit neuem Album ("Mutterschiff") und alten Hits unterwegs. Für alle, die keine Karten bekommen haben oder denen "der Ticker reicht", berichteten das Stadtkind und die Popkolumne kopfhoerer.fm mit diesem sicherlich ersten Stuttgarter Konzert-Liveblog aller Zeiten.

 

Live aus der Schräglage scribbleten Martin Elbert und Jan Georg Plavec. Wer will, konnte mitschreiben - entweder via Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #afrob oder direkt in unserem Scribble. Für alle, die (verständlicherweise) zu sehr mit Tanzen beschäftigt waren, gibt es hier den Ticker zum Nachlesen.