Nach der Haute-Couture-Show ließen es Gäste von Dior im Pariser Rodin Museum krachen. Passend zum Laufsteg-Motto kamen auch sie in ausgefallenen, surrealistischen Outfits.

Paris - Federn, Masken, ausgefallener Kopfschmuck: Ausgelassen und in auffälligen Outfits feierten die Promis die gelungene Haute-Couture-Show von Dior. Nicht nur bei der Präsentation der Haute-Couture-Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 stand Extravaganz bei Dior im Mittelpunkt. Vom Surrealismus inspiriert waren zuerst die aufwendig von Hand gefertigten Roben, die auf dem Laufsteg präsentiert wurden.

 

Auch zur After-Show-Party kamen die Gäste in ausgefallenen Outfits. Beim „Le Bal Surrealiste“ war erlaubt, was Spaß macht: optische Effekte, Farbkombinationen und verwegene Masken. Mit dieser Party feierten Gäste wie Bella Hadid & Co nicht nur Dior-Designerin Maria Grazia Chiuri, sondern auch den Beginn der Couture-Schauen der Pariser Fashion Week. Auch die Location versprach einen aufregenden Abend.