Altkreis Leonberg Sportler des Jahres: Sie haben die Wahl!

Von wed 

Jede Stimme zählt: Die Leser unserer Zeitung entscheiden, welche Sportler in ihrer Gunst ganz oben stehen.

Stimme abgeben und die Sportler des Jahres wählen! Foto: LKZ
Stimme abgeben und die Sportler des Jahres wählen! Foto: LKZ

Altkreis Leonberg - Handball-Europameister sind wir schon. Und mit Angelique Kerber gibt es nach der Ära Steffi Graf endlich auch wieder eine neue deutsche Tennis-Queen. Dabei hat das Sportjahr 2016 gerade erst angefangen. Mit der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro stehen uns ja noch echte Knaller bevor. Also schnell noch einmal innehalten und Revue passieren lassen, was es im Altkreis Leonberg für sportliche Höhepunkte gegeben hat.

Wir suchen die Sportlerin, den Sportler und die Mannschaft des Jahres. Sie stimmen ab und wählen jeweils unter fünf Kandidaten. Am Donnerstag, 10. März, werden die Stimmenkönige im Rahmen der Leonberger Sportlerehrung gekürt. Bis zum 1. März veröffentlichen wir an jedem Erscheinungstag den Stimmzettel. Einsendeschluss ist Mittwoch 2. März.

Per Post Zeitungsverlag Leonberg GmbH, Sportredaktion, Stuttgarter Straße 7-9, 71229 Leonberg

Per Fax 0 71 52 / 9 37 28 19

Abgestimmt werden kann auch im Internet unter www.leonberger-kreiszeitung.de/sportlerwahl




Unsere Empfehlung für Sie