Ein Unbekannter hat eine Frau am Bahnhof in Backnang eine Treppe hinuntergestoßen. Nach ihr kamen circa fünf Personen die Treppe herunter. Haben sie etwas beobachtet?

Volontäre : Florian Dürr (fid)

Backnang - Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Dienstag am Bahnhof in Backnang (Rems-Murr-Kreis) eine junge Frau die Treppe hinuntergestoßen. Der Vorfall soll sich laut Polizei gegen 17.30 Uhr im Bereich der Unterführung in Richtung Erbstetter Straße ereignet haben.

Die 31-Jährige verletzte sie sich wohl leicht am Fuß. Das Opfer gab an, dass sie circa fünf Personen nach ihr die Treppe herunterkommen sah. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können, sich unter der Rufnummer 0711 870350 zu melden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Backnang Bahnhof Körperverletzung