Am Bahnhof Bad Cannstatt Polizisten nehmen mutmaßlichen Drogendealer fest

Ein 34-Jähriger hält sich am Donnerstagabend am Bahnhof Bad Cannstatt auf, als Polizisten ihn kontrollieren. Dabei kommen Amphetamin und Ecstasy-Tabletten zum Vorschein.
Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein 34 Jahre alter Mann steht im Verdacht, mit Amphetamin sowie Ecstasy gedealt zu haben. Polizeibeamte nahmen den Verdächtigen am Donnerstagabend am Bahnhof Bad Cannstatt fest.
Wie die Polizei berichtet, hielt sich der 34-Jährige gegen 21.15 Uhr auf einem Bahnsteig des Bahnhofs auf. Als Polizisten ihn kontrollierten, fanden sie rund 35 Gramm Amphetamin, mehrere Ecstasy-Tabletten sowie Verpackungsmaterial bei ihm.
Die Beamten nahmen den Mann, der ohne festen Wohnsitz ist, daraufhin fest. Im Laufe des Freitags wird der mutmaßliche Dealer auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart-Mitte Unbekannter flüchtet nach Diebstahl – Mitarbeiter verletzt
Ein Unbekannter stiehlt in einem Geschäft mehrere Getränkedosen. Beim Versuch den Mann aufzuhalten, wird ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes verletzt.

Charlottenplatz in Stuttgart Frau in Stadtbahn sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Eine junge Frau wird in einer Stadtbahn sexuell belästigt. Bereits einige Wochen zuvor war der Unbekannte der 20-Jährigen aufgefallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Tierischer Fahndungsfall in Stuttgart Das Rätsel um das herrenlose Pferd ist gelöst
Wie ein geflüchteter Wallach in Degerloch für Aufregung sorgte – und was erfahrene Polizeireiter zu solchen Zwischenfällen sagen.

Einbruch in Stuttgart-Sillenbuch Diebe schlagen Scheibe von Einfamilienhaus ein
Unbekannte erbeuten in Stuttgart-Sillenbuch tragbare Musikanlage aus einem Einfamilienhaus. Sie verschafften sich zutritt, indem die Scheibe einer Terrassentür einschlugen.

Zehn Jahre Stadtarchiv am Bellingweg Das Gedächtnis Stuttgarts
Vor zehn Jahren fand das Stuttgarter Stadtarchiv am Bellingweg in Bad Cannstatt eine neue Heimat. Und seither ist der Bestand stetig gewachsen: 11 790 Regalmeter Archivgut sind dort aktuell zu finden.

Corona-Lockdown in Stuttgart Die Nachtschicht der Polizei verändert sich
Im Bund wird über eine nächtliche Ausgangssperre als Coronaschutz diskutiert, im Südwesten gibt es sie bereits. Für die Polizei in Stuttgart sind die Folgen deutlich spürbar.