Im Herbst 2019 kam der gemeinsame Sohn zur Welt, nun erwarten Oliver und Amira Pocher wieder Nachwuchs. Für den Comedian ist es bereits Kind Nummer fünf.

Berlin - Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) erwarten wieder ein Baby. „Tja... Das nächste „5 gegen Jauch“ Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5 (Vater von Fünf)“, schrieb der TV-Star am Freitag bei Instagram. Dazu stellte er ein Foto, auf dem beide die Hände auf Amiras Bauch legen.

 

Pocher hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Im Februar 2010 kam ihre Tochter zur Welt, im September 2011 Zwillinge - zwei Jungs. Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - wurde im Herbst 2019 geboren.

Oliver und Amira Pocher stehen immer wieder gemeinsam in TV-Shows vor der Kamera. Sie haben auch einen gemeinsamen Podcast: „Die Pochers jetzt“.