Zwei Kinder sollen laut der Polizei am Sonntag einen neunjährigen Jungen in Stuttgart-Ost verprügelt und verletzt haben. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Stuttgart - Zwei bisher noch unbekannte Kinder im Alter von etwa zehn Jahren haben laut Polizei am Sonntagabend an der Uhlbergstraße in Stuttgart-Ost einen Neunjährigen verprügelt und verletzt.

 

Die Kinder sollen den Jungen gegen 17 Uhr angesprochen und ihn zunächst in ein Gespräch verwickelt haben. Daraufhin sollen die beiden Kinder auf den Neunjährigen eingeschlagen haben. Anschließend seien die Angreifer zu Fuß in Richtung Wagenburgstraße geflüchtet.

So waren die Kinder gekleidet

Der Neunjährige hat laut dem Bericht durch die Schläge mehrere Verletzungen erlitten. Die Angreifer sollen dunkel gekleidet gewesen sein, eines der Kinder habe eine rote Jacke getragen.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711 / 899 03 500 zu melden.