Apple-Keynote im Livestream Tim Cook mit neuen Enthüllungen

Wird heute auch die Apple Watch vorgestellt? Foto: EPA
Wird heute auch die Apple Watch vorgestellt? Foto: EPA

An diesem Montag ist es mal wieder soweit. Dann gibt Apple-Chef Tim Cook bei der neuesten Keynote wieder einige Geheimnisse preis. Wird um 18 Uhr deutscher Zeit auch die Apple Watch vorgestellt? Das Event gibt es im Livestream.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Cupertino - Für alle Apple-Jünger ist an diesem Montag mal wieder ein großer Tag. Dann wird Tim Cook in Kalifornien wieder einige Enthüllungen tätigen und Geheimnisse lüften.

So wird erwartet, dass der Apple-Chef bei der Keynote Details zur Apple Watch präsentiert. Etwa zu den Kosten der Uhr oder der Akku-Laufzeit.

Außerdem könnte es am Montag ein neues Update des Apples Betriebsssystem iOS geben.

Zuletzt gab es zudem Gerüchte um einen Musik-Streaming-Dienst von Apple und ein neues Macbook-Air.

Was Tim Cook und Apple letztlich wirklich preisgeben werden, können Sie hier im Livestream sehen. Außerdem kann man die Keynote auch hier verfolgen.

Unsere Empfehlung für Sie