Ein 22 Jahre alter Mann soll in Eschenbach einen Carport abreißen und begibt sich dafür auf das Dach. Dabei fällt ihm ein Balken auf den Fuß – mit schlimmen Folgen.

Ein 22 Jahre alter Mann ist am Donnerstag bei einem Arbeitsunfall in Eschenbach (Kreis Göppingen) verletzt worden. Ein Nagel hatte sich in den Fuß des jungen Mannes gebohrt.

 

Wie die Polizei berichtet, befand sich der 22-Jährige gegen 11 Uhr auf einem Carport und sollte diesen abreißen. Dabei entglitt ihm wohl ein Balken und fiel auf seinen rechten Fuß. Obwohl der junge Mann Arbeitsschuhe mit Stahlkappen trug, verfehlte ein Nagel den Schutz und durchbohrte den Mittelfuß des 22-Jährigen.

Die Feuerwehr rückte an und barg den Mann vom Dach des Carports. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun unter anderem, wie schwer der Mann verletzt ist.