Zwischen einer 19-Jährigen und einem 23 Jahre alten Mann kommt es am Sonntag am Stuttgarter Hauptbahnhof zu einem Streit, der schnell eskaliert.

Stuttgart-Mitte - Eine 19 Jahre alte Frau soll am frühen Sonntagmorgen während eines Streits im S-Bahnbereich des Stuttgarter Hauptbahnhofs in Stuttgart-Mitte einen 23-Jährigen verletzt haben, indem sie ihm offenbar eine Glasflasche auf den Kopf schlug.

 

Wie die Polizei berichtet, sollen die beiden zunächst zusammen unterwegs gewesen und gegen 3.45 Uhr im S-Bahnbereich des Stuttgarter Hauptbahnhofs in Streit geraten sein. Währenddessen soll es dann zu der Attacke mit der Glasflasche gekommen sein. Der 23-Jährige ging dadurch zu Boden.

Alarmierte Einsatzkräfte konnten die Beteiligten noch vor Ort feststellen und kontrollieren. Der junge Mann wies leichte Verletzungen auf, benötigte jedoch keine medizinische Versorgung. Die Bundespolizei ermittelt nun gegen die Tatverdächtige wegen des Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung.