Ein Autofahrer übersieht am Montagabend in der Ortsmitte von Sachsenheim ein vor ihm stehendes Auto. Bei der Kollision werden der Fahrer des vorderen Autos sowie ein achtjähriger Junge leicht verletzt.

Sachsenheim - Bei einem Unfall am Montagabend in Sachsenheim (Kreis Ludwigsburg) ist ein Kind leicht verletzt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 19 Uhr in der Ortsmitte zu einem Auffahrunfall. Ein 23-Jähriger musste mit seinem Seat in der Oberriexinger Straße vor der Einmündung zur Hauptstraße anhalten. Der 62-jährige Fahrer eines Skoda hinter ihm erkannte die Situation vermutlich zu spät und prallte auf das Heck des stehenden Seat.

Der 23-Jährige und der im Seat mitfahrende achtjährige Junge wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Skoda musste abgeschleppt werden.