Die letzten Sonnenstrahlen locken auch im Herbst noch nach draußen. In unserer Übersicht zeigen wir beliebte Stuttgarter Biergärten und Restaurants, in denen es sich im Stuttgarter Kessel gut sitzen und entspannen lässt.

Stuttgart - Beim Abendessen gemütlich die letzten Sonnenstrahlen im Herbst genießen oder auf der Wochenend-Wanderung Rast in einem Biergarten machen. Auch der Herbst lädt in Stuttgart noch ein, viel Zeit im Freien zu verbringen.

 

Viele Stuttgarter Restaurants, Bars und Biergärten locken mit leckeren Gerichten und Getränken in urbaner oder idyllischer Umgebung. Ob Maultaschen in naturbelassener Garten-Atmosphäre oder Flammkuchen und ein Glas Wein mit Blick über die Dächer der Stuttgarter Innenstadt – in diesen Lokalitäten lässt es sich herrlich entspannt unter freiem Himmel die letzten schönen Herbsttage genießen.

Unsere Bilderstrecke zeigt, an welchen Orten es sich auch im Herbst noch gut draußen aushalten lässt.