Auf der Autobahn 4 bei Kerpen sind am Sonntagmorgen bei einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge vier Menschen ums Leben gekommen. Ein Wagen hatte Feuer gefangen.

Kerpen - Vier Menschen sind bei einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge auf der Autobahn 4 ums Leben gekommen. Gegen 4 Uhr am Sonntagmorgen sei ein Autofahrer mit seinen Wagen bei Kerpen in Nordrhein-Westfalen gegen einen Lastkraftwagen gefahren, bestätigte die Polizei Medienberichte.

 

Kurze Zeit später krachte ein weiteres Auto in die Unfallstelle auf der A 4. Der Wagen fing Feuer, drei Menschen in dem Wagen kamen ums Leben. Anschließend fuhr ein weiterer Wagen gegen die Leitplanke und überschlug sich. Der Fahrer verstarb ebenfalls noch an der Unfallstelle. Am Sonntagmorgen waren die Bergungsarbeiten noch im vollem Gange. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.