Die Hochdorfer Autorin Inge Zinßer hat mit „Amandas Leidenschaft“ den vierten Band ihrer Krimiserie um Kommissar Zondler veröffentlicht. Die Schauplätze sind Hochdorf und Reutlingen.

Hochdorf - Zum Kaffee gibt es bei Inge Zinßer an diesem Nachmittag frischen selbst gebackenen Zwetschgenkuchen. „Das ist der Original-Zwetschgenkuchen von Amanda Sülzle. Bei deren Rezepten muss man allerdings ganz schön vorsichtig sein“, gibt Inge Zinßer zur Backkunst ihrer neuen Hauptfigur im aktuellen Zondler-Krimi zu Bedenken. Es ist nach „Grabsharing“, „Mordstour“ und „D’Beißzang vom Filstal“ der vierte Teil der Serie rund um das Esslinger Ermittlerduo Zondler und Aichele. Kurzes skeptisches Innehalten nach dem ersten Bissen. „Keine Sorge“, sagt die Autorin und lacht, „bei meinem besteht keine Gefahr, versprochen.“