Zwei Autos haben sich in der Nacht auf Sonntag auf der B 14 zwischen Waiblingen und Fellbach ein Rennen geliefert. Dabei sollen sie mehrmals andere Autos gefährdet haben.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)

Waiblingen/Fellbach - Zwei unbekannte Autofahrer haben auf der B 14 zwischen den Anschlussstellen Waiblingen-Süd und Fellbach-Ost mehrere gefährliche Situationen provoziert. Wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte, waren dort am Samstagabend gegen 23.20 Uhr ein weißer BMW M3 und ein weiteres Auto, vermutlich ein Seat Leon, unterwegs gewesen. Sie sollen viel zu schnell gefahren sein und nach dem Überholen mehrfach ohne ersichtlichen Grund vor anderen Autos gebremst haben.

 

Ob sich die beiden Verkehrsrowdys ein Rennen geliefert haben, ist laut einem Sprecher unklar: „Man konnte aber schon den Eindruck gewinnen, dass sie zusammengehörten.“ Die Polizei bittet Zeugen, vor allem Autofahrer, die ebenfalls gefährdet wurden, sich unter 0711/5  77  20 zu melden.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Unbekannte stehlen Baumstämme