Eine Seat-Fahrerin ist auf der B295 bei Weil der Stadt unterwegs, als sie von der Sonne geblendet wird. Daraufhin kommt sie von der Fahrbahn ab.

Eine 46-Jährige ist auf der B 295 bei Weil der Stadt mit ihrem Seat von der Fahrbahn abgekommen und hat einen recht spektakulären Unfall verursacht. Sie blieb unverletzt. Wie die Polizei berichtet, fuhr sie am Samstag gegen 14.30 Uhr auf der B 295 von Weil der Stadt in Richtung Simmozheim. Kurz nach dem Kreisverkehr wurde sie wohl von der Sonne geblendet und kam daher nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge lenkte sie stark nach links, fuhr über die Gegenspur und schanzte über einen Graben auf das Gelände eines dortigen Unternehmens. Dort stieß sie gegen einen geparkten Wohnwagen und diverse Ausstellungssteine. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Schaden wird auf rund 26 000 Euro geschätzt.