Mit einem süßen Bild auf Twitter verkündet Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger den Familienzuwachs. Nur ein Jahr nach der Geburt seines ersten Kindes, bekommen er und seine Frau Ana Ivanovic wieder Nachwuchs.

Berlin - Gut ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Babys haben Bastian Schweinsteiger (34) und seine Ehefrau Ana Ivanovic (31) weiteren Familienzuwachs angedeutet. „Wir sind voller Liebe und Glück. Ich kann es kaum erwarten, unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe dich @AnaIvanovic“, schrieb der Fußball-Weltmeister von 2014 auf Twitter.

 

Zunächst etwas rätselhaft folgte: „3 + 1 = 31“. Die „31“ ist Schweinsteigers langjährige Trikot-Rückennummer, derzeit beim US-Club Chicago Fire.

Auch Schweinsteigers Frau setzte die Nachricht per Tweet in die Welt, garniert mit Herz und Smiley. „Wir werden eine weitere kleine Erweiterung für unsere Familie haben!“.

Beide posteten dazu ein Bild mit vier Paar Schuhen, darunter Baby-Schühchen. Auch die Schwangerschaft von Ivanovic mit dem im März 2018 geborenen Sohn hatten die Sportler seinerzeit mit einem Schuh-Foto angekündigt - einem Paar kleiner Sportschuhe neben großen.

Seit Sommer 2016 sind sie verheiratet

Schweinsteiger und die Ex-Tennisspielerin sind seit 2014 ein Paar, im Sommer 2016 heirateten sie in Venedig. Im selben Jahr beendete Ivanovic ihre Tenniskarriere. Auch Schweinsteigers Laufbahn beim Deutschen Fußballbund endete 2016.