Großbritannien steht Kopf: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind zum ersten Mal Eltern geworden. Dass auch andere Königshäuser putzige Dreikäsehochs zu bieten haben, beweist unsere Bildergalerie.

London - It’s a boy. Herzogin Meghan und Prinz Harry sind zum ersten Mal Eltern geworden. Für Queen Elizabeth II. und Prinz Philip ist es nach Savannah, Isla, George, Mia, Charlotte, Louis und Lena das achte Urenkelkind. Wie „Baby Sussex“ heißt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

>> Noch mehr Neues von den Royals

Übrigens haben auch andere Königshäuser putzige Wonneproppen: Von der Bullerbü-Kinderhorde in Schweden, über das Drei-Meisje-Haus der Niederländer Willem-Alexander und Máxima bis zur Patchworkfamilie von Mette-Marit und Haakon in Norwegen. In unserer Bildergalerie sehen Sie die Fotos!