„Bachelorette“ Gerda Lewis Trennung im Urlaub – Liebes-Aus mit Keno

Noch vor ein paar Tagen zeigten sich Gerda Lewis und Freund Keno verliebt im Amerika-Urlaub. Nun soll alles vorbei sein. Auf Instagram verkündete das „Bachelorette“-Paar die Trennung.
Stuttgart - Wieder eine „Bachelorette“-Beziehung, die nur kurz hielt: Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt. Ausgerechnet im gemeinsamen Urlaub in den USA soll die Liebe erloschen sein.
Erst vor wenigen Stunden kamen die beiden von ihrem Los-Angeles-Trip zurück nach Deutschland – und dann das: Auf Instagram verkündet Gerda Lewis in einer Story das Liebes-Aus. „Wir haben schon während des LA Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.“
Im LA-Urlaub war Schluss
Kennengelernt hatten sich die beiden bei der RTL-Kuppelshow im Sommer. Zeigten sich danach verliebt auf Instagram, aber auch beim Wasen-Warmup im Breuninger in Stuttgart oder beim Oktoberfest. Im großen USA-Urlaub, gemeinsam mit Gerdas Freundin und ihrem Freund, soll nun nach nur wenigen Wochen Schluss sein. Böses Blut wird es aber wohl nicht geben: Zumindest die gemeinsamen Bilder der beiden sind auf den sozialen Netzwerken noch zu sehen. Und Gerda schreibt: „Wir verstehen uns nach wie vor gut.“
Den Grund für die Trennung und was Keno zum Liebes-Aus sagt, sehen Sie im Video:
Unsere Empfehlung für Sie

Familienähnlichkeit bei den Royals Wie aus dem Gesicht geschnitten
Prinzessin Charlotte ist eine „kleine Queen“ und Prinz Harry ein „echter Spencer“ – in unserer Bildergalerie zeigen wir, wo bei den Royals die Familienähnlichkeiten liegen.

Dschungelshow 2021 Eine missglückte Prüfung und erste Lästereien
Das Dschungelcamp kann coronabedingt erst wieder im nächsten Jahr stattfinden. Dafür läuft seit Freitag die Ersatzsendung „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Was kann das Format und wie funktioniert eine Dschungelshow ohne Dschungel?

„Kommissarin Heller“ Lisa Wagner im Interview „Wenn ich zu viel fernsehe, werde ich träge“
Während viele Schauspieler wegen Corona um ihren Job bangen, hat Lisa Wagner ihre Rolle als Kommissarin Heller an den Nagel gehängt. Im Interview nennt die 41-Jährige ihre Beweggründe.

«Ende einer Ära» Las Vegas würdigt Magier Siegfried Fischbacher
Der Magier Siegfried Fischbacher starb im Alter von 81 Jahren. Die Casinometropole Las Vegas trauert um den Star.

Rekordsumme Eurojackpot mit 90 Millionen Euro geht nach NRW
Im 7. Anlauf wurde der Eurojackpot geknackt: Ein Spieler - oder eine Gemeinschaft - aus Nordrhein-Westfalen gewann 90 Millionen Euro. Aber auch vier weitere deutsche Tipper dürfen sich über Millionengewinne freuen.

Inauguration Bruce Springsteen tritt nach Biden-Amtseinführung auf
«The Boss» ist nicht der einzige Künstler, der für den 20. Januar zugesagt hat, wenn Joe Biden in sein neues Amt eingeführt wird. Auch Lady Gaga will dabei sein und weitere bekannte Namen.