Baden-Württemberg 30 Frankfurt-Fans randalieren in Burger-Laden

Von red/dpa 

Ein Mann tanzte nackt auf dem Tisch, 30 Fußballfans randalierten – in Wertheim richten Anhänger von Eintracht Frankfurt in einem Schnellrestaurant Chaos an.

Fans von Eintracht Frankfurt haben in Wertheim randaliert (Symbolbild). Foto: AFP
Fans von Eintracht Frankfurt haben in Wertheim randaliert (Symbolbild). Foto: AFP

Wertheim - 30 alkoholisierte Fußballfans von Eintracht Frankfurt haben in Wertheim (Main-Tauber-Kreis) in einem Schnellrestaurant randaliert - darunter auch ein Mann, der nackt auf einem Tisch tanzte. Wie die Polizei am Montag mitteilte, riefen Zeugen am Samstag die Polizei.

Die Beamten führten die Fans daraufhin aus dem Burger-Laden eines Autohofes und wieder zurück in ihre Reisebusse. Darunter war auch der Nackttänzer, dem nun eine Anzeige droht. Zu weiteren Ausschreitungen kam es nicht.




Unsere Empfehlung für Sie