Mit Spürhund und Hubschrauber hat die Polizei im Zollernalbkreis nach einem Mann gesucht, der nach einem Familienstreit verschwunden war.

Meßstetten - Ein betrunkener Mann hat nach einem Familienstreit einen Autounfall verursacht und sich vor der Polizei im Wald versteckt. Nach Polizeiangaben verlor der 32-Jährige in der Nacht zum Dienstag auf einer Landstraße bei Meßstetten (Zollernalbkreis) die Kontrolle über sein Auto und fuhr in einen Straßengraben. Die Polizei suchte nach ihm mit Hubschrauber und Spürhund.

 

Vor dem Unfall hatte der Mann zu Hause bei einem Familienstreit einen Glastisch zertrümmert. Mit blutender Hand fuhr er los und prallte bereits beim Ausparken gegen einen Gartenzaun. Die Polizei nahm den Mann, der keinen Führerschein bei sich hatte, fest und stellte sein Auto sicher. Sanitäter brachten ihn ins Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe genommen wurde.