Nach einem Streit mit einer 25-Jährigen hat ein 49 Jahre alter Mann in Dossenheim die Frau einige Straßen weiter wieder getroffen und diese mit einer Pistole bedroht.

Dossenheim - Ein 49-Jähriger hat in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) eine Frau wegen eines Streits mit einer Waffe bedroht. Nach Polizeiangaben vom Sonntag waren die beiden am Samstagabend in einer Gartenanlage aneinandergeraten, woraufhin die 25-Jährige ging. Kurze Zeit später trafen sie sich, einige Straßen weiter entfernt, wieder.

 

Der 49-Jährige stieg aus seinem Auto und bedrohte die Frau mit einer Pistole. Sie flüchtete, dazu rief sie die Polizei. Die Beamten fanden den Mann mit seiner Schreckschusspistole in einer Gartenhütte und nahmen ihn fest. Ob er die Waffe mit sich führen durfte, wird untersucht. Ihn erwartet eine Anzeige.