Ballon d'Or Die Frauen der Fußball-Größen

Sergio Ramos mit seiner Freundin Pilar Rubio Fernandez. Foto: KEYSTONE 10 Bilder
Sergio Ramos mit seiner Freundin Pilar Rubio Fernandez. Foto: KEYSTONE

Sie sind die schönen Begleiterinnen der Fußball-Stars und Funktionäre. Beim Ballon d'Or, der Wahl zum Weltfußballer hatten Ronaldo, Messi und Co auch ihre sexy Frauen und Freundinnen dabei.

Zürich - Bei der Wahl zum Weltfußballer in Zürch standen natürlich die Sportler im Vordergrund. Vor allem die vier Sieger; der Weltfußballer Cristiano Ronaldo, die Weltfußballerin Nadine Keßler, der Welttrainer der Männer Jogi Löw und der Welttrainer der Frauen Ralf Kellermann.

Wie immer aber stehen bei solch schicken Anlässen auch die Begleiterinnen der Fußball-Stars und Funktionäre im Rampenlicht. Dabei glänzte vor allem der Spanier Sergio Ramos mit dem spanischen TV-Star und Model Pilar Rubio Fernandez. Aber auch sonst zeigten sich einige Schönheiten auf dem roten Teppich.

In unserer Bilderstrecke sehen die Fußball-Größen mit ihren schönen Begleiterinnen.




Unsere Empfehlung für Sie