Ballon d'Or Die Frauen der Fußball-Größen

Sie sind die schönen Begleiterinnen der Fußball-Stars und Funktionäre. Beim Ballon d'Or, der Wahl zum Weltfußballer hatten Ronaldo, Messi und Co auch ihre sexy Frauen und Freundinnen dabei.
Zürich - Bei der Wahl zum Weltfußballer in Zürch standen natürlich die Sportler im Vordergrund. Vor allem die vier Sieger; der Weltfußballer Cristiano Ronaldo, die Weltfußballerin Nadine Keßler, der Welttrainer der Männer Jogi Löw und der Welttrainer der Frauen Ralf Kellermann.
Wie immer aber stehen bei solch schicken Anlässen auch die Begleiterinnen der Fußball-Stars und Funktionäre im Rampenlicht. Dabei glänzte vor allem der Spanier Sergio Ramos mit dem spanischen TV-Star und Model Pilar Rubio Fernandez. Aber auch sonst zeigten sich einige Schönheiten auf dem roten Teppich.
In unserer Bilderstrecke sehen die Fußball-Größen mit ihren schönen Begleiterinnen.
Unsere Empfehlung für Sie

Philipp Lahm Ex-Weltmeister warnt aktive Fußball-Profis vor einem Coming-Out
Der ehemalige Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm hat homosexuelle Fußballern vor den Gefahren eines Coming-out während der aktiven Karriere gewarnt.

VfB-Trainer Matarazzo im Mittelfeld Welcher Bundesliga-Coach ist der Dienstälteste?
Dimitrios Grammozis und Frank Kramer haben ihre neuen Trainerjobs in der Fußball-Bundesliga angetreten. Aber welcher Chefcoach ist derjenige, der aktuell am längsten bei seinem Club wirkt?

Nationalmannschaft Lahm: Deutschland zählt zu EM-Mitfavoriten
Für den Weltmeister-Kapitän von 2014 hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in diesem Jahr Titelchancen. Für die Rückkehr von drei früheren Teamkollegen wirbt Philipp Lahm nicht.

Gala in der Champions League Warum Erling Haaland ein Phänomen ist
Der Starstürmer von Borussia Dortmund nutzt die Champions League als große Bühne – umso größer ist seine Sorge, dort nächste Saison keine Hauptrolle mehr spielen zu dürfen.

VfB Stuttgart Unterstützung für homosexuelle Fußballer – so beteiligt sich der VfB
Mehrere Hundert Fußballerinnen und Fußballer beteiligen sich an einer Initiative zur Unterstützung homosexueller Spielerinnen und Spieler. Auch der VfB Stuttgart ist dabei.

Corona-Krise Lahm sieht Deutschland nicht als EM-Notgastgeber
Die Aussicht auf ein Europameisterschaft in diesem Sommer in zwölf Ländern sorgt weiter für Diskussionen. Deutschland steht laut Philipp Lahm, dem Chef-Organisator der Fußball-EM 2024, in der Pandemie aber nicht als Notnagel für alle 51 Spiele bereit.