Barbara Schöneberger ist jetzt auch in Baden-Württemberg zu hören: Hitradio Antenne 1 nimmt die Show der Fernsehmoderatorin in das Programm auf.

Stuttgart - Das Radioprogramm der Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger (45) ist jetzt auch in Baden-Württemberg zu hören: jeden Samstag von 8 bis 13 Uhr bei Hitradio Antenne 1. Dies teilte am Mittwoch die Südwestdeutsche Medienholding mit, zu der der Privatsender gehört.

 

In der „Barba radio Show“ interviewt Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und der Unterhaltungsbranche. Zusammen mit dem Moderator Micky Beisenherz unternimmt sie auch eine regelmäßige „Expedition ins Bierreich“, bei der „die Geheimnisse und Abgründe der Männerwelt erkundet“ werden.

Im Herbst 2018 startete Schöneberger ihre Audioplattform, die seitdem von mehreren Radiosendern eingebunden wurde. „Ich freue mich sehr, dass meine Show jetzt auf Hitradio Antenne 1 zu hören ist und wünsche mir, dass Baden-Württemberg gemeinsam mit mir gut gelaunt ins Wochenende startet“, erklärte Schöneberger laut Mitteilung. Hitradio Antenne 1 hat werktags jede Stunde im Schnitt 191 000 Hörer in Baden-Württemberg.