Die Basketballer des SV Fellbach um Mark Golder gewinnen gegen jugendliche Gäste aus Ulm problemlos mit 99:54. Für den gesperrten Trainer Kristiyan Borisov übernimmt der Abteilungsleiter Andreas Tsiminos.

Joel Cwik hat eine ordentliche Vorstellung gezeigt. Mit 15 Punkten war er der treffsicherste Werfer seiner Mannschaft. Mit 16 Jahren war er auch der jüngste Basketballer des Nachwuchsteams aus Ulm, das am Samstagabend beim SV Fellbach gastierte. Doch auch seine Mitspieler waren kaum älter als er; Lenny Ertekin oder Nils Galler, die ältesten, haben ihren 21. Geburtstag noch vor sich. Und außer dem 2,04 Meter großen Sebastian Pachucki, 18, waren die Gäste körperlich allesamt unterlegen. Entsprechend waren die Ulmer Basketballer unter den Körben chancenlos gegen die Fellbacher Akteure um den Centerspieler Andreas Kronhardt, der die Gastgeber mit 24 Punkten zum 99:54-Sieg in der ersten Regionalliga führte.