Ich wache verkatert und ohne Erinnerung auf und muss feststellen, dass Mr. Big verschwunden ist. Aus dem Leben einer Filmstudentin.

18a. SCHLAFZIMMER             INNEN/ NACHT

 

Ich werde wach. Mir ist übel, meine Knie bluten (?), und ich fühle, mich als ob ich gerade erst eingeschlafen bin. Wahrscheinlich ist es noch mitten in der Nacht. Die Uhr meines iPhones korrigiert mich. Es ist 17:28 Uhr. 

Und Mr. Big ist nicht da.

18b. TOILETTE INNEN/ TAG (nicht Nacht)

Ich sage der Kloschüssel Guten Tag.

18c. SCHLAFZIMMER      INNEN/ TAG

Kein Zettel von Mr. Big, keine Nachricht.

Hm.

Ich versuche ihn anzurufen, aber er geht nicht dran.

Ich telefoniere mit einer Freundin, die auch auf der Party war. Die meint, Mr. Big wäre ziemlich früh abgehauen. Und ich wäre immer noch auf der Party gewesen, als alle anderen schon weg waren.

Ich erinnere mich nicht.

Wieder versuche ich es bei Mr. Big. Er drückt mich weg.

Haben wir uns gestritten?

Ich hab doch sonst auch nie Blackouts. Oder hab ich das dann bloß immer vergessen?

18d. TOILETTE INNEN/ TAG

Fehlalarm.

18e. SCHLAFZIMMER INNEN/ TAG

Ein Blick in mein Handy verwirrt mich mehr, als dass es Aufschluss gibt. Ich habe eine kryptische SMS an mich sebst geschrieben (und mich wahrscheinlich noch gewundert, warum ich keine Antwort bekomme). Und anscheinend habe ich mich verlaufen, denn ich habe morgens um sechs diverse Telefonate mit Taxi-Zentralen und der 11880 geführt.

Aha. Ich finde also den Weg nach Hause nicht mehr, aber an diese Nummer erinnere ich mich selbst in geistiger Umnachtung? Vielen Dank, Werbung.

18f. TOILETTE       INNEN/ TAG

Auf ein Neues.

18g. SCHLAFZIMMER INNEN/ ABEND

Ich versuche zum x. Mal Mr. Big anzurufen. Er drückt mich wieder weg.

Hab ich gestern etwa Mist gebaut? 

Ich versuche wirklich alles um mich zu erinnern, aber da ist nur eine große milchige Blase.

Ich suhle mich im Selbstmitleid.

Und dann klingelt das Telefon. Und es ist Mr. Big.

                      MR. BIG

              Hast du mich 27 Mal angerufen? 

                      ICH

               Warum bist du nicht dran gegangen?

                      MR. BIG

               Ich hab den ganzen Tag gedreht, das weißt du doch.

                      ICH

               Ach so. Jaa... stimmt. Ich weiß.

Ich weiß nicht.

Aber ist auch egal. Es ist alles gut.

Ich geh dann mal meine Knie verarzten. 

Und ab morgen trinke ich nicht mehr. 

Aber auch nicht weniger.

Behind the Scenes gibt es auch auf Facebook und Twitter