VfB-Verteidiger Marcin Kaminski war beim Spiel gegen Hannover schon in der ersten Hälfte verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Ein MRT soll nun Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart bangt nach dem Auftaktsieg in der 2. Fußball-Bundesliga um Verteidiger Marcin Kaminski. „Ich habe das Gefühl, dass etwas passiert ist. Ich denke, es ist nicht so gut“, sagte der Abwehrspieler nach dem 2:1 gegen Hannover 96 am Freitagabend, als er mit bandagiertem rechten Knie aus dem Kabinentrakt kam.

 

Auch VfB-Coach Tim Walter sieht schwarz: „Wir wissen noch nicht genau was es ist und müssen morgen erst ein MRT machen. Aber es sieht nicht gut aus.“

Kaminski, der in der vergangenen Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, war schon in der ersten Hälfte verletzungsbedingt ausgewechselt worden.