Benefiz-Gala in München Oliver Pocher stellt seine neue Freundin vor

Von red/dpa 

Auf einer Benefiz-Gala in München hat der Moderator Oliver Pocher seine neue Freundin vorgestellt. Beide wohnen zusammen in Köln, verriet die Österreicherin am Rande der Veranstaltung.

Zum ersten Mal offiziell zusammen auf dem roten Teppich: Oliver Pocher stellt seine neue Freundin Amira Aly vor. Foto: dpa
Zum ersten Mal offiziell zusammen auf dem roten Teppich: Oliver Pocher stellt seine neue Freundin Amira Aly vor. Foto: dpa

München - Oliver Pocher hat bei einer Benefiz-Gala in München seine neue Freundin vorgestellt: Am Samstagabend zeigte sich der Moderator mit Amira Aly an seiner Seite. Die beiden haben sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und wohnen zusammen in Köln, wie die 26-jährige Österreicherin der dpa am Rande der Gala in München erzählte.

Aly sei schon „öfter mal dabei“ gewesen, so Pocher. Am Samstagabend auf der Gala zu Gunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung für schwer kranke Kinder zeigten sie sich jedoch zum ersten Mal ganz offiziell.