Die Stargäste Niklas Kaul und Arthur Abele stehen im Fleinsbachstadion im Vordergrund, aber auch ein Lokalmatador der gastgebenden LG Filder glänzt. Strahlende Gesichter gibt es am Ende beim Veranstalter.

Als Stargäste ein Welt- und ein Europameister, im eigenen Aufgebot ein Lokalmatador, der mit einer furiosen Leistung die WM-Norm knackt, und bei alledem auch noch zwei Tage lang Kaiserwetter – kein Wunder, dass die Verantwortlichen der veranstaltenden LG Filder am Ende um die Wette strahlten. Mit der aktuellen Auflage ihres traditionellen Meetings festigten sie am Wochenende den Bernhausener Ruf als Mehrkampf-Mekka. Im Fokus’ des Interesses stand, klar, der erwähnte Weltmeister, namentlich Niklas Kaul, der im Fleinsbachstadion zwar keinen kompletten Wettbewerb absolvierte, aber allemal seine Klasse aufblitzen ließ.