Der SV Fellbach II spielt am Sonntag gegen den VfL Winterbach.

Fellbach - Mit dem 3:1-Heimsieg gegen den SSV Steinach-Reichenbach am Mittwochabend haben sich die Fußballer des SV Fellbach II in der Bezirksliga-Tabelle vorläufig auf den vierten Rang verbessert. Dass die Verbandsliga-Reserve sich womöglich bald in etwas weiter hinten gelegenen Tabellenregionen aufhalten wird, ist dem Trainer Verim Kica klar. Ihn freut die bisherige Ausbeute dennoch. „Wir haben bislang noch gegen keinen der Favoriten gespielt. Jeder Punkt, den wir als Polster haben, tut uns gut“, sagt er.

 

Die Gäste vom VfL Winterbach, gegen die der SVF II diesen Sonntag, 15 Uhr, spielt, die mit vier Niederlagen gestartet sind und die erst vergangenen Sonntag die ersten drei Zähler auf ihr Konto packen konnten, zählt der Trainer nicht zu den dicken Brocken. Auch wenn Verim Kica weiter auf seinen Torjäger Alessandro De Giovanni verzichten muss. Dafür wird Ibrahim Njie aus dem Verbandsliga-Team aushelfen. „Er ist nach seiner Hinausstellung für das Spiel der ersten Mannschaft am Samstag gesperrt und kommt deshalb für uns gerade recht“, sagt der Trainer. SV Fellbach II: Kögel – Meyer, Keppeler, Schmidt, Spangenberg, Jonas Weinle, Gitti, Erdogmus, Njie, Greß, Gashi.