Nach dem brutalen Angriff auf einen Jugendlichen in Biberach an der Riß haben die Ermittler in der Nähe des Tatorts ein Messer sichergestellt.

Biberach an der Riß - Nach der tödlichen Attacke auf einen 17-Jährigen in Biberach an der Riß haben die Ermittler ein Messer sichergestellt. Ob der Tatverdächtige damit auf den Jugendlichen eingestochen hat, ist laut Angaben der Polizei vom Freitag aber noch nicht klar. Das Messer wurde in der Nähe des Tatorts gefunden.

 

Mutmaßlicher Täter in Untersuchungshaft

Der 17-Jährige war nach dem Besuch einer Gaststätte am Samstag getötet worden. Er hatte das Lokal mit dem mutmaßlichen Täter verlassen. Das Opfer und ein weiterer Jugendlicher haben den nach Polizeiangaben stark betrunkenen Mann gestützt. Plötzlich soll der 20-Jährige auf den Jugendlichen eingestochen haben. Dieser starb kurz drauf an seinen schweren Verletzungen. Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungshaft.