In Stuttgart-Vaihingen brennt eine Schule und es entsteht ein Schaden von etwa 260.000 Euro. Diese und weitere Meldungen der Polizei am Wochenende.

Stuttgart - Zwei Skateboardfahrer sind bei einem Unfall in Stuttgart verletzt worden, in Vaihingen ist es am Samstag zu einem schweren Brand in einer Schule gekommen und in Ostfildern ist es zu einem brutalen Übergriff gekommen. Die Polizei und die Feuerwehr rückten am Wochenende zu einigen Einsätzen aus.

 

Ein Lkw-Anhänger ist in Stuttgart-Degerloch am Samstagnachmittag gegen 14.20 Uhr in einer Kurve umgekippt. Der Verkehr musste umgeleitet werden. Verletzt wurde jedoch niemand. Die ganze Meldung lesen Sie hier.

Zwei Skateboard-Fahrer wurden bei einem Unfall am Samstagnachmittag in der Etzelstraße in Stuttgart-Süd verletzt. Ein Autofahrer touchierte einen Skateboard-Fahrer auf der Straße. Der Skater und sein darauffolgender Bruder kamen beide zu Fall. Der Autofahrer flüchtete. Hier lesen Sie mehr zu diesem Vorfall.

Brand in einer Schule

In einem Gewächshaus an einer Schule in Stuttgart-Vaihingen brach ein Feuer aus. Die Feuerwehr wurde um 18.43 Uhr alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt schlugen die Flammen bereits aus der Schule. Hier lesen Sie mehr dazu.

Aus einer Begegnung auf dem Feld in Uhingen (Kreis Göppingen) wurde am Samstagabend gegen 19.30 Uhr ein handgreiflicher Streit zwischen zwei Hundebesitzer. Einer wurde verletzt. Die ganze Meldung lesen Sie hier.

An der Stadtbahn-Haltestelle Ostfildern Parksiedlung (Kreis Esslingen) wurde eine 22-Jähriger von einem Unbekannten am Samstagabend gegen 23.45 Uhr zusammengeschlagen. Alles Weitere zu dem brutalen Übergriff lesen Sie hier.